Der Radiobericht zum Thema

  • "Angehörige von Strafgefangenen" ist endlich fertig, mit ziemlicher Verspätung aber fertig.

    Für die neuen Mitglieder unter uns, es geht um dieses Thema 5 Fragen zur Situation Angehöriger von Inhaftierten .


    Ich selbst habe nicht mehr an einen Sendetermin geglaubt, weil laut Juliane, alles schon Ende 2020 eingesprochen wurde und das Feature damit auch fertig zur Sendung war.


    Daher war die Überraschung groß, als ich heute erfuhr, es gibt einen Sendetermin!

    Am 31.08.21 auf WDR 5 Vormittags in der Sendung "Neugier genügt" läuft der Sendebeitrag.


    Leider sind einige Mitglieder die mitgewirkt haben nur noch ab und zu hier online, man kann aber das Feature in der Mediathek des WDR noch einmal anhören.

    Später werde ich diesen Podcast auch hier im Forum zum anhören einstellen.


    Ich habe den fertigen Beitrag noch nicht gehört und bin daher auch gespannt wie ein Flitzebogen.



  • Heute um 10:04 Uhr auf WDR 5 wird der Beitrag


    " Unsichtbar: Angehörige von Inhaftierten.


    gesendet. Man kann auch im Chat die Sendung verfolgen oder nach Ausstrahlung hier im Forum.

    Der Beitrag ist wirklich hörenswert :thumbup:, maximus und ich konnten ihn schon gestern rein hören.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!