Absender auf Brief vergessen

  • Hallo,

    mir ist heute ein richtiges Missgeschick passiert, habe heute meinem Freund einen wichtigen Brief fertig gemacht und ihn auch zur Post gebracht.

    Jetzt Std später ist bin ich mir jedoch zum ersten Mal sehr unsicher ob ich auch einen Absender angeben habe, hatte eine sehr stressige Woche und habe es ein bisschen verpeilt.

    Wem von euch ist das auch schon mal passiert und was ist passiert?


    Liebe Grüße

  • Dein Brief wird ganz regulär ankommen, vorausgesetzt, du hast genug Porto drauf geklebt.

    Was genau sind deine Bedenken? Dass die JVA Stress machen könnte? Oder die Deutsche Post?

    JVA: Dein Brief kommt an - völlig unabhängig davon, ob du deine echte Adresse oder z.B. Pippi Langstrumpf als Absender angibst. Oder eben gar nichts.

    Post: die interessiert nur die richtige Briefmarke.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!