ohne festen Wohnsitz

  • Hallo danke für die positive Aufnahme.


    Wir haben nächsten Monat 2 jähriges und seit dem und auch schon vorher war er ni mehr auffällig.

    Es war ist bei uns so die Beamten kamen mittwochs zu ihm auf Arbeit und wollten ihn sprechen er ist aber gelaufen ich weiß ni gut aber er hatte Panik. Nun seine Arbeitsstelle ist sehr familiär dadurch ist Donnerstag der Chef zum Richter um zu erfragen was los ist und da wurde gesagt er soll sich da melden es muss nur was besprochen werden und eine Lösung gefunden werden und das er ni in haft muss. Gesagt getan wir sind freitag früh sofort zu Gericht. Ende vom Lied Richter hat ein Sitzungssaal eröffnet und 20min später haben sie ihn mitgenommen. Mit der Aussage da er kein festen Wohnsitz hat muss er mit bis zum nächsten Termin. Mehr darf man mir ni sagen. Ich habe mich direkt gekümmert wegen Pflichtverteidiger der meinte er kann er Montag mehr machen. Nun mein Problem ich komm damit ni klar das er absolut keine Ahnung hat ob ich mich kümmere da sie ihm ja nix weiterleiten können und er hat Angst das ich ihn verlasse was ich ni werde wir haben soviel schon durch und natürlich hat er Angst um seine Arbeit er ist seit 2jahren dort. Ich habe mit dem Chef geredet er hält viel auf ihn aber erstmal muss er eine Kündigung schreiben aber stellt ihn wieder ein sobald er wieder da ist. Aber das erfährt er ja alles ni erstmal.

    Was kann ich denn noch alles machen

  • Mehr kannst du aktuell wirklich nicht machen,seid ihr Verlobt? Ein Anwalt kümmert sich auch am Wochenende nicht nur in der Woche. Klar bekommt man Panik und läuft weg,ist nicht strafbar.


    Das er so einen tollen Chef hat ist toll,ich hoffe er stellt ihn dann auch wieder ein. Wie gesagt tut mir sehr leid,du kannst einen Besuchsantrag stellen um ihn in der U haft besuchen zu können. Mehr bleibt keinem ausser mit viel Gedult.



    LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!