Keine Bestätigungsmail erhalten

    • Offizieller Beitrag

    In der letzten Woche, seit der kompletten Neuaufsetztung der Forensoftware, hatten ungewöhnlich viele neu registrierte Mitglieder Probleme mit Ihrer Bestätigungsmail.

    Entweder erhielten sie keine, oder sie landeten direkt im Spam.

    In dieser Woche erhöhten sich bei mir die Rückmeldungen, das keine Registrierungsemails versendet werden konnten.


    Größere Email Anbieter wie zum Beispiel Google blockieren seit neuesten mit PHP versendete Emails und erkennen sie als Spam. Seit 16 Jahren versende ich die Email vom Forum über PHP, nie Probleme damit gehabt.

    Nun gut, jetzt werden sie über unseren SMTP Server versendet und sie müssten jetzt bei Euch auch wieder ankommen.


    Hinweis:

    Alle Neu Anmeldungen die bis heute Morgen, Freitag den 10. Sept. 2021 eingegangen sind, wurden von mir freigeschaltet und benötigen KEINE neue Registrierungsmail mehr.


    Sollten doch noch Probleme auftauchen, meldet mir diese bitte über das Kontakt-Formular.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!