Einweisungsverfahren

  • Hallo :)


    Mein Freund ist jetzt seit 8 Monaten im Einweisungsverfahren in Hagen.

    Er hat mir jetzt geschrieben, dass er in 3 Wochen verlegt werden soll, er weiß aber noch nicht wohin. Das Ding ist nämlich dass er nächsten Monat Genurtstag hat und ich ihn da natürlich auf jeden Fall besuchen will, aber gar nicht weiß wo ich den Termin machen soll bzw. muss er ja auch wahrscheinlich vorher einen Antrag auf Besuch stellen (muss man in Hagen nicht).

    Ist das normal dass die vorher nicht darüber Bescheid wissen wohin es geht und kann sich das ganze doch noch auch nach hinten verschieben?


    würde mich sehr über Antworten oder Erfahrungen freuen! :)



    Lg

    Freedom

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!