Erfahrungen mit den JSA in Stadelheim/Laufen?

  • hey, ich hab viel scheisse gebaut und warte derzeit auf meine Verhandlung, bei der ich wegen vorstrafen mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit inhaftiert werde. In meiner gegen, in der ich wohne gehen so ziemlich alle nach Laufen-Lebenau oder nach München - Stadelheim, in den Jugendvollzug. Hat jemand Erfahrungen, wie es in den haftanstalten ist?? Wie sind die Leute drauf, wie die Beamten usw.. Das Thema beschäftigt mich lange schon und ich finde es schön, das es so ein forum gibt :)

    LG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!