JVA Remscheid

  • Hallo

    mein Sohn wurde vor zwei Wochen vom offenen Vollzug in den geschlossenen Vollzug Bielefeld Brackwede verlegt

    Er soll seine Lockerungen missbraucht haben indem er nicht an seinem Arbeitsplatz war . Wir kommen auch aus Bielefeld .Nun haben Sie ihn nach Remscheid verlegt . :(

    Was könnte hier der Hintergrund sein ?

    Kennt sich jemand mit Remscheid aus?

    Vg

    Arona

  • Hallo,

    ich hatte dasselbe mit meinem Freund. Es kommt immer drauf an, welche JVA zuständig ist. Das richtet sich nach Haftzeit, Erstinhaftierung oder nicht und nach dem Amtsgericht welches zuständig ist. Manchmal macht vieles keinen Sinn, aber Remscheid soll den Umständen entsprechend ganz gut sein! Die Besuchsregelungen sind dort für einen geschlossenen Vollzug wirklich super! Mein Freund findet es dort besser als in Bielefeld.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!