Briefe kommen in der JVA nicht an

• Hallo an alle:)

Ich hatte mir die letzten 2-3 Wochen so große Sorgen um meinen Freund gemacht weil keine Briefe von ihm angekommen sind. Er hat anscheinend meine letzten 2/3 Briefe nicht mehr bekommen. Das hab ich erfahren als jemand gestern mein Postfach entleert hat da ich momentan im Krankenhaus bin. Er wurde jetzt letzte Woche nach Schwerte verlegt, laut seiner cousine und von dort ist auch noch nichts gekommen, obwohl ich schon zwei Briefe geschickt hab.

Ich muss nur eine Zeigenaussage gege seine Mutter bald machen.

Aber das kann doch nicht der Grund sein warum die briefe nicht ankommen? Er darf ja auch telefonieren, hat aber nicht meine neue Nummer, mir geht’s voll schlecht und ich bin echt genervt dass das grade so der fall ist…

Also er hatte in dem brief geschrieben er macht sich sorgen weil nichts von mir kommt.

Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Freedom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du die Briefe an die alte JVA geschickt oder an die neue JVA?

Es kommt drauf an ob er beschränkungen auferlegt bekommen hat. Ist natürlich blöd das du eine neue Nummer hast. Hat seine Haftzeit etwas mit seiner Mama zu tun,bzw.weswegen er verurteilt wurde?

Sicher macht man sich Sorgen,kenne das selber zu gut. Und Gute Besserung an dich :)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!