Ausführung

  • Hallo ihr lieben . Bei uns steht diesem Monat die erste Ausführung( ich hoffe das heißt so ) Ich bin schon so nervös und mache mir so viele Gedanken , 8 Stunden draussen zusammen , irgendwie noch unvorstellbar :grazy: Wie war die Zeit für euch nach dem Treffen ? Der Abend alleine , wo man selber auch zur Ruhe kommt , davor hab ich auch Angst , ich versuche die aktuelle Lage zu verdrängen...


    Und der 2/3 Termin wurde von der JVA befürwortet , wir hoffen so sehr dass die anderen auch dafür sind 😭


    Liebe Grüße und alles gute für euch !:knuddel:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!