Corona JVA Kaisheim

  • Hallo ihr lieben,


    ich musste mich heute so aufregen. Ich hatte am Montag einen Besuchstermin bei meinem Mann für Samstag telefonisch ausgemacht, der mittlerweile seit Mai in der JVA Kaisheim sitzt. Heute kam ich an und an der Pforte fragte die Beamtin nach meinem 3 G Nachweis. Ich war total schockiert die letzten 1 1/2 Jahre gab es keine Testpflicht und niemand hat mir am Telefon mitgeteilt, das seit dieser Woche 3 G Regel ist. Steht noch nicht einmal auf der Internetseite. Als ich dann nachfragte ob ich hier einen Test machen könnte, meinte die Beamtin sie brauchen einen PCR Test. Schlussendlich hatte ich diesen nicht und musste dann wieder gehen. 1 Stunde umsonst gefahren. Habt ihr ähnliche Änderungen in anderen Anstalten? Ich hab heute einfach die Welt nicht mehr verstanden noch dazu das es ein Trennscheiben Besuch gewesen wäre.

  • Hi, bei uns (JVA Hof ) ist schon seit September 3g.

    Erst hat ein Schnelltest vom BRK gereicht jetzt benötigt man seit Anfang Oktober wenn man nicht geimpft ist ebenfalls einen PCR Test. Wird bei uns aber beim Besuch ausmachen darauf hingewiesen.

    Nicht so nett dass sie es bei euch nicht erwähnen , woher soll man es wissen wenn online nicht aktualisiert wird.


    Tut mir total leid dass du umsonst gefahren bist , man freut sich ja auch total auf den Tag :(

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!