Weihnachtspaket Aktion

  • Hallo zusammen,


    bin durch Zufall auf eine Aktion vom "Schwarzen Kreuz" einer evangelischen Hilfsorganisation mit Sitz in Celle aufmerksam geworden.

    Kennt die jemand von Euch?


    Auch wenn hier wahrscheinlich die wenigsten noch "Luft" für ein Päckchen haben, finde ich das Ganze ziemlich spannend.

    Vielleicht ja auch eine Idee für "nachher"?


    Auch die Artikel auf der Homepage sind lesenswert, auch wenn man es nicht so mit "Kirchgengedöns" hat 8o



    Gruß

    Kadima



    Weihnachtspakete hinter Gitter schicken - Schwarzes Kreuz Christliche Straffälligenhilfe e.V.
    890 Paketspender*innen haben im letzten Jahr 1.456 Weihnachtspakete in die Gefängnisse geschickt – das sind noch einmal 130 mehr als 2019! Oben sehen Sie…
    naechstenliebe-befreit.de

    Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen. Dostojewski

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!