Langzeit besuch

• Guten Abend

Weißt vielleicht jemand wie lange dauert bis es Urteil rechtskräftig ist

Und noch eins ich habe beim JVA per e-mail geschrieben für Langzeit besuche

Da bekomme ich dise Antwort

Ihr Mann hat diese Möglichkeit nicht solange er Beschränkungen hat. Danach muss er einen Antrag auf Langzeitbesuch stellen. Es wird ein Gespräch mit Ihnen, Ihrem Mann und einem Psychologen geführt und wenn dann alles genehmigt wurde, können wir einen Langzeitbesuchstermin vereinbaren.

Warum muss ich jetzt mit Psychologe Reden verstehe ich ja gar nichts mehr ^^ :jabajabadu:

Sobald Urteil rechtskräftig ist sind Beschränkungen auch weg oder ?

Ah noch eins Anwalt hat Revision gestellt bleiben die Beschränkungen immer noch kann mir jemand helfen ?😑🤔

• Das Urteil ist erst rechtskräftig, wenn keine Revision mehr läuft.

Danach kommt er dann in Strafhaft und hat dort die normalen Rechte. Langzeitbesuch erfordert meine ich auch erstmal eine gute Führung des Insassen. Ich würde mal davon ausgehen, dass es mit Langzeitbesuch noch eine ganze Weile dauert, vor allem wenn noch Revision ansteht.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!