Ausführung

  • Hallo

    Ich hoffe ich poste hir richtig.

    Mein mann hat seinen neuen haftplan. Seit Mitte September ist er im offenen Gebäude. Es sollte die vorige woche eine Ausführung mit der sozialdame und mir(bezugsperson)stattfinden. Sie wollt das noch telefonisch mit mir besprechen, sie hatte aber keine Zeit. Diese Woche laut haftplan sollten die 4 Stunden Ausgang mit mir und ihm stattfinden, auch keine Info.anfang November dann 6 8 12 Std.so,diese Frau meldet sich nicht ,am Telefon hieß es ,sie meldet sich.ich habe so die Befürchtung es wird alles schön verschoben da im Dez wahrscheinlich die 2/3 Entlassung im Raum steht.also die Häftlinge müssen sich immer an Regeln halten und ich bin der Meinung der sozial Dienst sollte dies auch,oder darf jeder machen was er will,?? Man freut sich doch endlich mal paar Stunden auf den Partner und mal bissl Freiraum...oder seh ich das falsch? Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!