Es ist noch nichts entschieden

  • So nun liest man doch nochmal von mir. Ich hatte einen Antrag auf Haftaufschub gestellt und die Dame am Telefon meinte gleich, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Als heute um 9 aber immer noch nichts zu hören war, habe ich nochmal angerufen und nachgefragt. Die Entscheidung steht noch nicht und kommt wohl erst nächste Woche, aber bis dahin muss ich mich wohl erstmal nicht stellen (sie meinte Kulanz). Das heißt die Koffer erst noch einmal in die Ecke gestellt. So ein Drama in raten macht doch etwas mehr fertig, als ich dachte. Für meine Psyche wäre der heutige Gang wohl besser gewesen, aber es gibt noch so viel organisatorisch zu klären, dass es ohne Aufschub eigentlich nicht möglich ist.

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community.

    Bei mündlichen Zusagen bekomme ich immer Bauchschmerzen, solche Zusagen kann man immer bestreiten. Weiß die betreffende JVA bescheid das Du nicht zum Haftantritt erscheinst?

    Was hast Du denn für Gründe angegeben, für Deinen Haftaufschub?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!