Telefonate im U-Haft

  • Hallo Leute :), ich hoffe euch allen gehts gut.


    ich hätte eine Frage wegen dem Telefonieren in der U-Haft. Mein Freund sitzt seit 4 Monaten in der JVA Cottbus. Erst nach 2 Monaten hat er mich das erste Mal anrufen können, der Antrag für die Freischaltung meiner Nummer hat auch fast 4 Wochen gedauert und seit dem ihm erlaubt wurde mit mir zu telefonieren, hat er sich jeden Tag gemeldet.

    Nun jetzt seit 1 Monat hört man nichts mehr von ihm. Das letzte Mal hat er zu seinem Kollegen gesagt, dass die Polizei all seine Nummern gelöscht hat.

    Wisst ihr vielleicht, was der Grund sein könnte? Ist das überhaupt normal?

    Soweit ich weiß sollte im Oktober seine Verhandlung stattfinden aber die wurde auch verschoben. (Falls diese Info hilfreich sein konnte)


    LG, Ackermann

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!