Briefe U-haft

• Hallo zusammen mein LebensgefĂ€hrte sitzt jetzt seid 5 Wochen in U-Haft . Ich habe bis jetzt 6 Briefe geschrieben und noch keine Antwort erhalten 😱. Nur 1 einziger Brief kam ĂŒber den Anwalt und das war nicht einmal die Antwort auf einen Brief. Besuchserlaubnis habe ich beantragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten nur seine Kinder . Als LebensgefĂ€hrtin zĂ€hlt man ja leider nichts . Hat jemand Erfahrung mit dem Briefverkehr in U-Haft ? Er hat auch ne Telefonkarte beantragt aber auch da tut sich nichts . :schreiben: :schreiben: :heul1:

• Hallo Frisi

In U-haft dauert der Briefverkehr um einiges lĂ€nger, denn sie gehen ĂŒber die zustĂ€ndige STA/Gericht zwecks Kontrolle. Das kann dann leider auch mal ein paar Wochen dauern.

Auch Telefonate bedĂŒrfen der Erlaubnis der STA.

Auch wenns nicht einfach ist, aber gerade in U-haft braucht man als Angehöriger eines, eine Menge Geduld.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthĂ€lt 6 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!