Briefe korrekt adressieren

  • Guten Morgen,


    Ich war bisher nur stille Mitleserin. Nun wurde mein Partner aber von Frankenthal nach Zweibrücken verlegt. Ich habe soeben einen Brief eingeworfen und wie in FT üblich nur mit

    Vorname Nachname

    Adresse

    PLZ


    beschriftet. Just in dem Moment in dem ich den Brief eingeworfen hatte ist mir eingefallen, dass ich vielleicht den Namen der JVA mit draufschreiben hätte sollen. Wie handhabt ihr das?

    Meint ihr er kommt trotzdem an?


    Liebe Grüße


    Alley

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!