Vorzeitige Entlassung

  • Hallo, mein Haftende fällt auf einen Sonntag. Mit meinen 2 Freistellungstagen die angerechnet werden, kann ich die JVA Freitags verlassen.

    Gibt es die Möglichkeit noch 2 bis 3 Tsge früher entlassen zu werden da ich ja Freitagmittag keine Ämter aufsuchen kann.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Mario

  • Innerhalb von 3 Monaten kann in Bayern kann zur Vorbereitung der Entlassung Sonderurlaub bis zu 1 Woche gewährt werden. Antrag müsstest Du stellen oder auf Antrag kann der Entlassungszeitpunkt noch bis 2 Tage vorverlegt werden wenn dringende Gründe dafür vorliegen dass Du zur Eingliederung darauf angewiesen bist.

    Darüber hinaus sind die JVA's angewiesen, dass die Strafzeit am Entlassungstag möglichst früh am Vormittag statt finden sollten.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!