Überwachung trotz Ausgänge

  • Hallo,mein Freund soll im Januar 2022 eine Anhörung( Thema.: Führungsaufsicht...) erhalten.

    Es geht bestimmt um Weisungen da seine Strafhaft nach 5 Jahren nun vorbei ist( Ende Februar) und im Urteil steht Führungsaufsicht( Wiederholungstäter...).


    Ich bin schon aufgeregt .Nun soll er für paar Tage ins Krankenhaus. Mal ne Frage, er hat schon Status ( alleinige Ausgänge) seit einem Jahr und nun soll er immer noch voll überwacht werden im Krankenhaus.


    Ist das normal? Jedenfall macht mich das grad nervös.. Aber vllt ist das auch normal...lg :/

    Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Absätze eingefügt

  • Ich habe Dein Beitrag aus dem Thema von Bikerboy in ein eigenständiges Thema erstellt. Deine Frage würde im Thema untergehen

    "Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben, wenn wir zuerst den Weg der Täuschung wählen!"

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!