JVA Kassel1

  • Hi

    kennt sich jemand mit der JVA in Kassel aus? Ich habe im Netz so gar nichts darüber gefunden, Bewertungen oder ähnliches.

    Wie geht es da zu? Kann man arbeiten in der U-Haft usw.

  • hallo, es gibt KS 1 und Ks 2---Ks 2 ist die Sotha ( Sozialtherphie)- in der Sotha Kasse II sind ziemlich viel Sexualstraftäter( open end..). Ich habe oft nur gehört , dass für Körperverletzter oder Betrüger dieser Zustand ziemlich belastend ist wenn man täglich auf zuviel ,,Kinderdelikte....;; trifft. ..( klingt wie doppelte Bestrafung.. .).Ich finde sowas auch schlimm.....Also Kassel 1 ist eher der normale Knast,,,- Du musst mal nachfragen ob Ks 1 oder Ks 2 ---lg


    Ach ja, Kassel ist ja oft in der Presse wegen den Promi Knastis Gefken oder dem Kannibalen-- Ist also erlaubt zu schreiben da es ja schon oft in der Zeitung steht...lg

    Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Liva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!