1 Monat vor abschiebung

  • Hallo ich wollte euch Fragen ob ihr euch auskennt wenn jemand abgeschoben wird er ist in u Haft aufeinander würde der Skype Termin abgesagt und mir gesagt das er kein Telefon Konto mehr hat ist das die Flucht Gefahr oder eher von ihn aus die Panik aktaken die er hat auf eine Antwort würde ich mich freuen

  • Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du es nochmal neu formulieren kannst, wäre das hilfreich, was du jetzt genau im Kontext Abschiebung wissen möchtest.
    Ich weiß nur, dass jemand nach der Hälfte der Haftstrafe abgeschoben werden kann, wenn er ausgewiesen werden soll: https://bravors.brandenburg.de…schriften/abschiebauslstr

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!