Anhörung

  • Hallo ihr lieben :jabajabadu:

    Undzwar hatte mein Partner einen 2/3 Antrag gestellt , ein Schreiben mit einem Anhörungstermin ,nächste Woche, bekommen.

    Nun schrieb er mir im Brief , dass es statt einer 2/3 Anhörung , eine Reststrafe Anhörung ist .

    Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder spezielle Gründe für ein plötzliche Änderung ?

    Vielleicht hat ja jemand eine Theorie :/

    Ich dachte eigentlich das Reststrafe, vorzeitige Entlassung , erst nach dem 2/3 Termin möglich ist( dies wäre "erst "am 10.02 erreicht )

    Ich kann ihn leider noch nicht direkt fragen , da er in Quarantäne sitzt :boese(:

    Vorab schonmal Danke für die kommende Kommentar :FGFG:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!