Einkaufsperre auch für Sondereinkauf ?

  • Hallo:)


    Gestern hab ich mit meinen Mann telefoniert und der war ziemlich schlecht drauf.

    Er hat einen Antrag gestellt um zu erfahren welche Bedingungen erfüllt sein müssen um ins Haus 2 zu kommen (OV)


    Darauf kam keine Antwort , jedoch am nächsten Tag gleich eine Diszi.


    Ein Beamter hat gemeldet dass er seine Maske unerlaubt für kurze Zeit runter hat..

    1 Monat Einkaufsperre . Laut JVA auch für den Sondereinkauf am 9.2 ? Ist das so richtig? Für den hab ich Sondergeld eingezahlt...


    Witzigerweise ging doch glatt auch sein Skype Antrag "verloren" telefonantrag gab es auch keinen ( er stellt jede Woche beides )

    Konnten nur telefonieren weil ich beim zuständigen Beamten angerufen hab und der sich selbst schon gewundert hat weil er ja immer dabei ist und er dann meinte das er es merkwürdig findet und ihn einfach zum telen holt...

  • Einlaufssperre = Einkaufsperre für jeglichen Einkauf (Sondereinkauf, Regeleinkauf und ggf. Zwischeneinkauf).

    Das eingezahlte Geld geht hier nicht verloren, da es Zweckgebunden für einen Einkauf ist. Nach Ablauf der Sperre kann er davon einkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!