Geld einzahlen

  • hallo zusammen mir wurde grade von der JVA Rheinbach gesagt das man kein zweckgendenes Geld senden darf. Sondern der Häftling ein Corona Taschengeld beantragen muss. 20euro monatlich. Kann ich ihm trotzdem Geld überweisen das er für Einkauf ect nutzen kann ich bekomme von der JVA Rheinbach keine hilfreiche Auskunft

  • Hallo Donna,


    meine erste Rekation: Nur weil die Antwort der JVA nicht passte, ist sie ja nicht gleich nutzlos...

    2. Reaktion: Homepage der JVA Rheinbach ( wieder mal ein Wow Erlebnis für Bayern Haft Betroffene...) und unter diesem Link fündig geworden:


    Justizvollzugsanstalt Rheinbach: Bankverbindung


    da steht nichts, dass es auf 20 Euro Taschengeld via JVA Bezug beschränkt ist.



    versuch es doch noch mal per Telefon, um, ggf den Verwendungszweck einzugrenzen. Nicht jeder hat immer einen Top-Tag und Justizbeamte sind da keine Ausnahme...



    VG

    Kadima

    Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen. Dostojewski

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!