Freigängerhaus spötting

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe gestern erfahren, dass mein lebensgefährte von rothenfeld ins freigängerhaus spötting verlegt wird. Wohl ein weiterer Schritt Richtung Freiheit. Soweit so gut.

    Leider finde ich dazu im Internet mal wieder sehr wenig Informationen. Hat jmd Erfahrungen? Kann mir jemand die Adresse mitteilen, würde gerne wissen, wohin ich seine Post jetzt hinschicken soll 😁😅


    Glg

    Eva

  • Hi Eva :)


    Das ist ja super, Glückwunsch! Mein Freund meint du kannst die Briefe ganz normal ans Haupthaus in Landsberg schicken, die Poststelle kümmert sich dann. Das Freigängerhaus liegt in LL genau neben dem Haupthaus :)


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!