Telefonieren

  • Hallo, mein Lebensgefährte ist jetzt schon über 4 Monate in Untersuchungshaft, darf aber immer noch nicht mit mir telefonieren.

    Auch auf meinen Besuchsantrag vor 2 Monaten habe ich noch keine Antwort.

    Woran kann das liegen?

    Oder ist in Hessen auch da wieder alles anders geregelt als anderswo?

    Ich kriege hier langsam die Krise.

  • Hallo Tamie,

    wo hast du denn den Besuch beantragt?

    In der Uhaft benötigst du nen Sprechschein, den du bei der Staatsanwaltschaft beantragen musst .

    In Strafhaft lässt er dich in seine Besucherliste eintragen und du kannst dann nen Termin ausmachen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!