Skype in JVAs

  • Hallo zusammen,


    in Hagen gibt es ja die Möglichkeit des Skype-Besuchs. Nun frage ich mich, gibt es das eigentlich auch in anderen JVAs (speziell in NRW)? Oder eher nicht, weil man da ja - anders als in Hagen - telefonieren kann?


    LG, kukuschka

  • Also in Herford gab es (und gibt vielleicht noch?) die Möglichkeit von Skype, aber das zählt "statt Besuch" und hat mit der Möglichkeit zu telefonieren nichts zu tun. Es wird gern angenommen, denn es erspart den Angehörigen die Anfahrt, der Inhaftierte kann auch mal den neuen Anstrich im Flur sehen oder den Hund grüßen usw. Herford ist NRW

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!