Bekannter in Haft, welche JVA ?

  • Servus, ich hab vorgestern erfahren, dass ein Bekannter von mir seid 2 Monaten Inhaftiert ist. Allerdings weiß niemand wo, und Familie hat er Quasi nicht..

    Jetzt ist natürlich die Frage wie ich rausfinde wo er sitzt. Ich weiß ja nichtmal ob er in UHaft sitzt oder schon in Strafhaft...

    Ich weiß eben nicht wo ich mich melden soll, wirklich niemand weiß was von ihm

    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • Herzlich willkommen. Aus Datenschutzgründen wird keine JVA sagen, ob Person X in ihr sitzt. Bei Strafhaft kannst du dich ggf. am Strafvollstreckungsplan ortientieren und schauen, in welchen JVAs er potentiel ist. Alternativ kann man sonst noch Briefe an mehrere JVAs mit seinem Namen in der Hoffnung, dass er da irgendwo sitzt und ggf. antwortet. Wie wichtig ist dir ggf. der Kontakt zu dem Bekannten? Wenn es U-Haft ist, wird das wohl noch schwerer, da sich die U-Haft nicht nach dem Wohnort richtet bzw. der Meldeadresse.

    Maximilian Pollux macht gerade mit seiner Serie bei YT weiter, wo es um Stadelheim geht, falls es interessiert.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!