Vom 64er in den 63er

  • Hallo zusammen.

    Da bin ich Mal wieder...und immer wenn man glaubt, daß es besser wird, kommt der nächste Schlag.

    Mein Sohn befindet sich ja im 64er. Nun hat die Klinik einen Rückführungsantrag gestellt mit der Begründung, dass man ihm hier innerhalb der Regelzeit nicht helfen könne. Seine Probleme würden nicht durch Drogen verursacht werden.

    Die Staatsanwaltschaft jedoch hat jetzt vor ihn in den 63er zu verlegen und hat einen Gutachter beauftragt.

    Ich habe nun einige Fragen:

    1.) Wie stehen die Chancen nicht in den 63er verlegt zu werden?

    2.) Ist jemand hier, der schon Mal im 63er war und kann berichten wie es dort zugeht?

    3.) Kann er freiwillig in den Knast zurück um somit den Gutachter und den 63er zu umgehen?

    Vielen Dank für Eure Antworten vorab. Tipps und Infos nehme ich gerne an.

    Liebe Grüße

  • Vorab: ich bin kein Anwalt und nur Laie, was rechtliches angeht. Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall umgehend ein Anwalt dazu kontaktiert werden. Falls du das eh vorhast und hier nur zusätzliche Informatonen erhalten möchtest, ist das auch ok. Ich sehe es als sehr ernste Angelegenheit an. Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!