Reststrafenantrag

  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr Erfahrung gemacht, wie lange es gedauert hat bis eine Antwort der Strafkammer kam? Wir warten nun seit 7 Wochen auf eine zweite Anhörung oder auf irgendein Zeichen?! Die Sperrfrist ist seit 4 Wochen abgelaufen..

    Sind 7 Wochen untypisch?! Irgendwie habe ich gehofft, dass es etwas schneller geht. Wie lange musstet ihr warten? Sollte er selbst beim

    Gericht anrufen, oder wirkt das aufdringlich? Einen Anwalt hat er nicht mehr.


    Einen ruhigen Abend euch allen

  • Frage, ihr wartet seid 7 Wochen, die Sperrfrist für eine erneute Antragsstellung für das Reststrafengesuch ist aber erst vor 4 Wochen vorbei gegangen?

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!