Telefon

  • Und ich habe auch schon direkt die 1. Frage, vllt kann mir jmd weiterhelfen…

    Wielange dauert es bis das Telefon freigeschaltet ist und er telefonieren kann (ist in Strafhaft)?

    Wie oft und für wielange darf telefoniert werden?

    Danke

  • Hallo DiDo,

    das ist von JVA zu JVA und in jedem Bundesland etwas anders geregelt.

    Grundsätzlich muss deine Rufnummer registriert und genehmigt sein.

    Wie oft und für wielange darf telefoniert werden?

    Regelt auch jede JVA anders und es muss auch Geld auf den Telefonkonto sein.

    Warte ab bis er sich bei dir meldet, wenn du vorher schon die JVA kennst, dann schreibe erstmal einen Brief.

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!