Änderung der Administration

• Offizieller Beitrag

Eine weitere wichtige Entscheidung fehlt hier noch.

Unsere Moderation maximus wird Co-Administratorin!

Das ist nicht einfach nur ein Titel, sondern Alexandra ist jetzt auch für die Inhalte des Knastforums rechtlich Mitverantwortlich und steht auch deswegen im Impressum.

Sollte ich einmal aus Gesundheitlichen Gründen ausfallen, wird Alexandra das Forum übernehmen und in meinem Sinne weiterführen.

Desweiteren kann sie nun auch die internen Angaben wie z.B. die Telefonnummern der Mitglieder*innen einsehen und damit die Registrierungen mit mir zusammen überprüfen.

Diese Änderung war längst überfällig, Alexandra ist schon über 13 Jahre Mitglied im Forum und seit 2014 hier als Moderatorin tätig.

Ich freue mich auf jeden Fall über viele weitere gemeinsame Jahre hier im Knastforum.

Manchmal braucht das Herz ❤ mehr Zeit,

um etwas zu akzeptieren,

was der Kopf schon längst weiß.

• Ich sag nun mal einfach Danke für dein Vertrauen in mich

Und genau wie Du freue ich mich auf ganz viele weitere gemeinsame Jahre hier im Knastforum.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!