Verdächtige aus U-Haft entlassen

  • Diskussion zum Artikel Verdächtige aus U-Haft entlassen:

    Zitat
    Wie kann es sein, das Beschuldigte unter Tötungsverdacht, unter dringenden Tötungsverdacht stehen, auf freien Fuß gekommen sind?
    Am 30. Mai 2022 sollte ihnen der Prozess gemacht werden. Doch das Verfahren verzögert sich. Deshalb wurden die dringend Tatverdächtigen jetzt aus der U-Haft entlassen.
    Die maximale Verwahrungsdauer von 6 Monaten war überschritten worden.
  • Ja ich folge ihm bei YouTube auch und schaue mir seine Videos an! Finde es auch sehr interessant, weil er vieles gut erklärt und seine Sicht der Dinge schildert. Natürlich oft auch im Hinblick darauf, die Zuschauer zu unterhalten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!