"Heilung " und Maßnahmevollzug

• Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier her passt aber ich versuche es mal.

Der Vater meines Kindes (6 JAHRE getrennt) sitzt seit dem auch in Haft, Maßnahmevollzug.

Gefährliche Drohung, Nötigung der Sex Selbstbestimmung und Körperverletzung (alles an mir).

Vor 2 Monaten hat er Kontakt aufgenommen in jedem Brief hat er sich entschuldigt und nach der Zeit auch von selbst das Schmerzensgeld bezahlt, worum es mir aber nie ging.

Er schrieb das es gut war das er da rein kam damit er anfängt an sich selbst zu arbeiten und er dadurch auch viele Sachen ganz anders sieht zb Eifersucht. Und er zeigt auch sehr das Interesse an unserem Kind. Und er weiß auch das ich in einer Partnerschaft bin.

Würdet ihr dem ganzen Glauben schenken? Und Wird bei der Maßnahme auch gelockert? Wann wird man daraus entlassen?

Hab leider keinen mit dem ich über das reden kann.

• Ich vermute, du meinst Maßregelvollzug. Ja, auch dort wird irgendwann gelockert. Hängt natürlich von jedem einzelnen ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Puh, ich wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn ich plötzlich wieder Briefe bekommen würde . Ich glaube, ich würde mich da sehr zurückhalten und auch hinterfragen, was seine Motivation ist.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!