Besuch gestrichen

  • Hallo zusammen ich habe heute in der JVA Bochum angerufen da ich Donnerstag mein Mann besuchen werde ob es Corona Regeln neue gibt.Da habe ich erfahren das der Besuch gestrichen ist für Donnerstag, hätte ich nicht angerufen Wüste ich davon nichts wäre Donnerstag dahin gefahren.wieso der Besuch gestrichen ist könnte man mir nicht sagen.ich würde gerne wissen was los ist mein man hat zu entstrafe noch 5wochen .ich weiß nicht was ich machen soll.bin sehr traurig weil ich nicht weis was los ist

  • Hallo Hayat,


    hat die JVA dir kein anderen Termin angeboten oder ist der Besuch komplett gestrichen ?


    Auf der anderen Seite sei Dankbar und froh das in 5 Wochen endstrafe ist, ich weiß man will sein geliebten Menschen sehen.


    viel Kraft dir

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!