Verlegung

• Hallo ich bin es mal wieder đŸ€Ł

Hat jemand Erfahrung mit Verlegung ?

Bis wann nach dem Urteil wird man verlegt ?

(Wenn man verlegt wird ) Momentan sind es 100 km 1 Wegstrecke! Ich weis es gibt da so eine Art Verteilungsplan ( mir fĂ€llt gerade der Name nicht ein ) wird da die Entfernung zur Familie berĂŒcksichtigt? Und wie stehen die allgemeinen Chancen wenn man einen Antrag auf Verlegung in eine bestimmte JVA stellt ? ( ich weis ist abhĂ€ngig von der LĂ€nge der Strafe und ob da Platz ist ) In SchwĂ€bisch Hall gibt es nur 1 Stunde im Monat 🙈 im Strafvollzug und es gibt außer mir noch seine erwachsenen Kinder aus erster Ehe die ihn ja auch sehen wollen.

• Ich weis es gibt da so eine Art Verteilungsplan

Das nennt sich Landesvollstreckungsplan

Vollstreckungsplan BW

Hier kannst Du nachsehen , welche JVA fĂŒr ihn zustĂ€ndig wĂ€re.

Verlegungen mĂŒssen gut begrĂŒndet sein, nur Entfernung zur JVA oder zuwenig Besuchszeit wird da nicht ausreichen.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthĂ€lt 10 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!