Führungsaufsicht verlängert

• Hallo,

auch wenn das Thema Knast erst einmal vorbei ist, bleiben immer noch die Nachwirkungen.

Mein Ex wurde 2018 zu 2 Monaten Haft verurteilt wegen sexueller Nötigung an einer Minderjährigen, sie war 17, er 28, und hat 1 Jahr bekommen, weil sie einen Joint geraucht haben von seinem Gras. Zudem hat er eine vierjährige Führungsaufsicht, ich meine wegen der Nötigung, bekommen mit der Option sie zu verkürzen oder verlängern. Er hat sich in der Richtung nichts mehr zu schulden kommen lassen, wohl aber noch btm weswegen er ja auch nochmal gesessen hat. Nun meinte seine zuständige Beamtin von der Kripo, dass die Aufsicht wohl nochmal verlängert wird, da er einen guten Teil der Zeit in Haft saß, und er sich erst noch bewähren muss draußen.

Ist das so in Ordnung? Wenn es soweit kommt, macht es Sinn dagegen juristisch vorzugehen?

Viele Grüße

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!