Besuch

  • Hallo ihr lieben 🫶, habe am Donnerstag meinen ersten Besuch in der JVA Weiterstadt und mein lieber konnte mir nicht sagen ob ich einen coronatest brauche oder wie genau es abläuft. Also wie oft besuche im Monat sind und und

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo, rufe doch in der JVA an und frage nach den aktuellen Regeln.

    Manchmal steht das auch auf der Homepage oder auf dem Besuchsschein, so du einen benötigst.

    Freue dich auf den ersten Besuch und mach dich nicht verrückt, es haben bisher alle geschafft und die Beamten wissen doch auch, das es kein alltäglicher Vorgang ist.

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!