Weihnachtsamnestie 2022

  • maximus hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    maximus
    15. Dezember 2022 um 11:48

    Zitat
    Weihnachtsamnestie, mehr als 1000 Häftlinge vorzeitig entlassen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Und Bayern wieder nicht dabei. Ich verstehe dieses Bundesland nicht. Was gibt es der CSU, einfach immer die Härtesten im Vollzug zu geben?

    Ich freue mich für alle Forenmitglieder, die von der Amnestie profitieren. "Mein" Kandidat wurde kurzfristig doch noch einbehalten

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!