Btmg Anwälte

• Hallo!

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Tread ist. Auf jeden Fall, wollte ich fragen, ob jemand in Bayern, Kreis Mühldorf, Regensburg, usw. gute, spezialisierte Anwälte weiß? Es geht um ein Berufungsverfahren.. Ich weiß echt nicht weiter und ich bin kurz vorm Durchdrehen und würde gerne einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Viele Grüße

• 1.Frage, ist der jetzige Anwalt Pflicht oder Wahlverteidiger? Einen Pflichtverteidiger zu wechseln ist nämlich nicht so einfach, während eines laufenden Verfahrens.

2. Ist es auf ein Wagnis, selbst ein anderer erfahrener Anwalt , heißt ja nicht dass es anders ausgeht.

Und würd ich mich hier eher bei der Anwaltskammer erkundigen, denn Erfahrungen von anderen sehe ich immer kritisch.

Ihre Suche nach Strafrecht in Bayern auf: wer kennt den BESTEN

Vielleicht hilft Dir die Seite ja schon etwas weiter.

3. Auch eine Frage der Kosten, ein Wahlverteidiger kostet.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!