SV unter vorbehalt

• Hallo,,

Ich brächte da auch mal eure hilfe bzw eventuell kennt sich einer damit aus. Habe heute ein anruf von meinen Ex bekommen seit langen mal wieder war aber meine schuld warum wir länger kein kontakt hatten habe nummer aus privaten gründen zwei mal weckseln müssen... Beim telefonieren heute hat er mir erzählt das seine SV unter vorbehalt doch nicht rausgenommen wurde obwohl es damals hieß wenn er die Therapie in tegel macht fällt sie weg haben jahre gekämpft um sie zu bekommen und ende 2021 war es soweit er wurde von der jva waldeck nach Tegel verlegt.

Aber nun heist es aufeinmal das die es erst prüfen müssen wenn es nicht gut ausgeht muss er zurück nach Mecklenburg/Vorpommern in die JVA Bützow ins SV Haus..

Aber er sagte das sie ihn eigentlich entlassen müssten weil er seine strafe von 12 Jahren am 8 März abgessen hat und seine anhörung erst am 21,4 ist sie haben ihn auch am 8 März vom normalen vollzug in die abteilung für die SVler in tegel verlegt und seitdem passiert nix mehr mit ihn.. Kann mir da eventuell helfen ob er da recht hat das die ihn eigentlich raus lassen müssten weil ja die anhörung ja noch nicht war obwohl sie ja vor sein strafende sein müsste...

Wünsche allen noch ein schönen Abend und schöne ostertage...

• Wenn sein SV noch nicht raus ist, ist er mit dem Absitzen der Haft am 8. März ein Sicherungsverwahrter, also können die ihn nicht einfach rauslassen. Den Schuh wird sich keiner anziehen, egal was die andere JVA dazu gesagt hat. Wenn Tegel auf andere Ergebnisse kommt, die sind ja derzeit für ihn verantwortlich.

Deine Meinung ist nicht meine Absolution

und meine Niederlage wird nicht dein Sieg

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!