Zum Blog

• Durch die Kommentare im Blog ist mir heute aufgefallen, das Mitglieder die hier einen Blog führen, die Funktion nicht abschalten können, wenn sie einen Artikel erstellen.

Das habe ich jetzt geändert und wie man die Kommentarfunktion abschalten kann (auch nachträglich), könnt Ihr hier Blog erstellen nachlesen.

Es ist jetzt auch möglich den eigenen Blog selbst zu löschen, ohne das Ihr uns darum mehr bitten müsst. Wie das funktioniert erfahrt Ihr auch unter Blog erstellen.

Achtung!

Einmal gelöschte Blogs können auch von nicht mehr hergestellt werden. Einmal gelöscht ist endgültig weg, also überlegt bitte genau ob Ihr den kompletten Block löschen möchtet.

Manchmal braucht das Herz ❤ mehr Zeit,

um etwas zu akzeptieren,

was der Kopf schon längst weiß.

• GuMo Chris, vielen Dank für die Erweiterung der Bearbeitungsfunktion zum Blog.

Ich erlaube mir noch den Hinweis, dass es schon möglich ist, die Inhalte mit copy und past in andere (privaten) Ordner abzulegen und für sich zu archivieren.

Bittte achtet auch auf die Persönlichkeitsrechte bei der Weiternutzung der hier erstellten Beiträge.

Es ist ein Irrglaube, das es eine völlige Anonymität gibt.

Gruß

Bikerboy

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!