Danke maximus für deine Antwort..... Ja du sagst es GEDULD wird in einer JVA groß geschrieben das habe ich bemerkt
und habe das gefühl das es dort ziehmlich langsam zu geht, aber gut es ist nun mal so und muss mich damit abfinden... Das wichtigste ist das ich für mein Mann da bin und ich ihm hier draußen den Rücken frei halte. LG Schnecki
Danke Chris für deine Arbeit mit dem Schreiben und erklären, ich bin froh das ich hier sein darf 
Also mein Mann wird in 14tagen in die JVA Rohrbach verlegt (heimatnah) es hat geklappt, das Problem ist das mein Mann seit er in der JVA Frankenthal ist Psyschich Krank wurde....er wurde Auf den Kopf gestellt....MRT,Neurologen, Blutabnahme, LEKG usw. Alles inordnung ach und er wurde auf Zucker (diabetis) getestet alles ok. Er ist zwei mal einfach so umkippt hat immer ein Vibrieren im kopf und kribbeln im Gesicht der Psyschologe sagt auch das es von der Psysche kommt und die Ärztin auch weil körperlich ist alles ok. Jetzt entscheidet das Ministerium ob er vilt. Auch direkt in die OVA kommt aus gesundheitlichen Gründen,aber wir versteifen uns nicht drauf denn wenn es nicht klappt sind wir Mega enttäuscht....aber hoffen darf man denn die stibt bekanntlicherweise ja zu letzt
Heisst es nicht das eig. Die JVA entscheidet ob der inhaftierte für die OVA geeignet ist oder nicht ? Entscheiden die weil es aus gesundheitlichen Gründe sind bei meinem Mann oder wie soll ich das verstehen? Freu mich auf Antwort
Lg Schnecki
Ps: seit mein Mann weiss das er in die JVA kommt hat er das vibrieren und kribbeln nicht mehr jeden tag.....und um gekippt ist er auch nicht mehr ich hoffe es bleibt so denn das hat mir sehr viel Angst gemacht.