Beiträge von mel2611

    ich seh nur nen hellen raum wo nix steht...unten Smileys etc aber kann nix abschicken.bin mit Laptop on.braucht man ne app?

    Vielen Dank-Das er arbeiten darf ist denke ich,doch schon mal ein gutes Zeichen.Da sind halt noch offene Verfahren.Er ist Erst Häftling,raucht nicht,trinkt nicht(alk),auch keinen Kaffee und nimmt auch keine Drogen.Laut seinen Briefen und besuchen hat er es nicht ganz so leicht.

    Heute kam ein Antrag auf Überweisung,aber im Brief steht nix wofür.... Er sagte beim besuch er wolle etwas überweisen von seinem Geld für die Zeit danach,bin mir nicht sicher ob es das Formular ist

    Hallo,mein Cousin sitzt nun schon 4Monate in GE.Kann man da Anträge für Lockerungen bekommen?LZ Besuch weiß ich. Er darf seit dem 1.09 arbeiten. Wie ist das im GV mit Ausgang Urlaub etc? Hoffe auf viele antworten da ich mich das erste mal damit beschäftige