Beiträge von Kitty

    Nein Lee. Ich meinte wenn etwas passiert wäre und er z. Bsp. Im Krankenhaus wäre,würde dir die JVA bescheid geben. So war es bei uns.

    Ich hab schon mal 3 Wochen auf Post gewartet. Personalmangel und Urlaubszeit gehen im auf Kosten der anderen..

    Lg

    Hallo Lee,

    Bei uns kam es oft vor das die Post sehr spät kam. Es kommt darauf an ob genügend Beamte da sind um die post zu lesen und zu bearbeiten. Ich weiß das man sich sofort Sorgen macht und einem alles mögliche durch den Kopf geht. Ich habe gelernt zu warten. Auch wenn es nicht einfach ist. Und wenn irgendwas wäre, würde die JVA anrufen.

    Also mach dich nicht verrückt manchmal dauert es einfach ein wenig..


    Vg Kitty

    Kitty

    Mein Sohn bekommt nach langem hin und her , er darf die Zeitung nicht weitergeben :geistreich: oder anderen zeigen, auch die Biker News.

    Allerdings diesmal warscheinlich zum letzten Mal, der Verlag hat Konkurs angemeldet. :(

    Konkurs? ?Wahnsinn..habt ihr da Infos vom Verlag bekommen?

    mein Mann hat noch nichts gesagt

    Hallo,

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf welcher Station er ist. Er arbeitet, wenn die Beamten nicht ihre Überstunden abbummeln.

    Ja die aktuelle Situation ist schon verschärft, aber es muss doch eine Definition geben. Etwas offizielles. Das Internet verweist auf das Ausland und Mörder und Mafia, aber nichts was in einem Gesetzbuch zu finden ist. Wahrscheinlich absichtlich. Wird ja eh immer alles schön geredet

    Mein Mann bereitet Gerade eine Beschwerde vor und benötigt diese Definition dazu. IN Kaisheim ist alles außer Rand und Band. Da bekommen die Häftlinge nicht mal mehr frische Unterwäsche seit Wochen!

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das Thema passt. Ich bräuchte die genaue Definition für den Begriff

    VERSCHÄRFTE HAFT. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich schon mal

    Vg Kitty

    Kaisheim ist der letzte Laden. Ich wollte meinem Mann etwas medizinisches über meine Krankheit schicken. Keine Chance. Bilder wurden zurück gehalten, wir haben bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Glück dabei

    Vg Kitty

    Kaisheim? Definitiv Nein.