Beiträge von Alpia

    Ja in gewisser Weise kann ich es auch verstehen. Aber kennen tun die sich nicht , beide Menschen haben neue Leben bzw. neue Partner und alles ist ja schon Jahre her. Und dann zu behaupten dass er quasi in dem privaten Umfeld von meinem ex ist , ist irgendwie komisch. Die haben sich nichtmal vorher gesehen oder sonst was. Einfach null Komma null Verbindung. Es ist einfach ziemlich ärgerlich alles. Und de Anwalt konnte auch nichts mehr dran drehen . Dann wird er morgen wohl auf Transport gehen und wieder bei null anfangen ?

    Oh okay Dankeschön. Hmm versteh das aber nicht so ganz, hoffe der Anwalt kann heute irgendwie was erreichen. Ich meine es ist 4 Jahre her ich hatte nie wieder Kontakt mit meinem ex oder sonst was. Ist sehr ungerecht dafür jetzt mein Freund zu bestrafen irgendwie.

    Schönen guten Abend

    Ich habe mal eine Frage ...unzwar sitzt mein Freund in der JVA ein. Er wurde Hier her verlegt da hier sein Wohnort ist. Jetzt ist er dort seit 6 Wochen ,hat schon einen Job in der jva, sich soweit gut eingelebt ect. nun ist mein ex Freund Beamter auf seiner Station. :rolleyes::dong: Wusste nun auch keiner. Aber soweit alles in Ordnung mein Freund hat ihn am Namen erkannt aber das ist nun auch schon 4 Jahre her. Jetzt will die JVA ihn wieder verlegen wegen meinem ex Freund. Obwohl nichts vorgefallen ist oder ähnliches.. ich habe sofort seinen Anwalt angerufen der will sich morgen kümmern.
    Können die ihn einfach weiter weg verlegen obwohl nichts passiert ist? Ich finde das unzumutbar da er sich dort gerade relativ gut eingelebt hat. Ich habe ein kleines Baby mit ihm und kann auch nicht immer so weit zum Besuch fahren . Hier ist er 6 min mit dem Auto entfernt.

    Gibts dafür Überhaupt ein gesetzt das die jva ihn wegen diesem Grund verlegen darf ? Die Abteilungsleiterin begründet es so , das sie ihre Beamten schützen will ? ! Ja aber wovor ? Er sitzt nicht mal wegen Körperverletzung oder so ...