Beiträge von Ela

    Hello,


    Der Brief ging tatsächlich ins Labor :geistreich:

    Wie ich geahnt hatte.

    Parfüm lass ich ab jetzt wieder weg :FGFG:


    LG Ela

    Danke euch allen für die Tipps!

    Ich denke er hat ihn sicher bekommen heute müsste seine Antwort kommen.

    Und bezüglich der 12 Seiten, mein Freund ist nicht in U Haft in Gablingen, ich glaube das sollte kein Problem sein.

    Aber Parfüm werd ich tatsächlich nichtmehr machen das ist mir zu kritisch :S

    Ich bin jemand der lieber Nummer sicher geht.

    Dankeee :rotwerd: :*

    Ich find das Forum hier so toll!

    Hallo ihr lieben,


    Ich schau grad eine Knast Doku und darin kam, dass die die Briefe auf lsd kontrollieren. Ich habe den letzten Brief mit Parfum besprüht und da ist so ein kleiner Fleck drauf. Denkt ihr die denken das ist ne böse Substanz oder checken die gleich, das dass Parfüm ist??

    Wenn sie denken das ist was gefährliches bekommt er den Brief dann einfach garnicht oder kontrollieren die einfach so lange bis sie rausfinden das es nur Parfum ist.

    Ich hab Sorge das er ihn nicht bekommt und denkt ich schreibe nicht. Was denkt ihr. Kann mir jemand die Angst nehmen oder Rat geben?

    Ps: hatte zuvor noch nie parfüm drauf gesprüht.

    Pps: es waren 12 Brief Seiten, wäre schade wenn die die wegschmeißen.

    :geistreich: Lg Ela

    Heyy,

    Wie lange braucht es generell für Briefe um mich zu erreichen.

    Ich bekomme ein mal die Woche einen Brief, bzw. es braucht 7 Tage bis seine Antwort bei mir ankommt wenn ich ihm einen Brief geschickt habe. Schicken die dort nur einmal die Woche Briefe los? Und wie lange kontrollieren die durchschnittlich meine und seine Briefe?

    Unter normalen Umständen würde ein Brief ja nur 1-2 Tage dauern. Ich weis in Haft ist das alles anders aber die warte Zeit ist immer extrem anstrengend für mich. LG