Beiträge von Sina.j99

    Hallo ihr lieben . Bei uns steht diesem Monat die erste Ausführung( ich hoffe das heißt so ) Ich bin schon so nervös und mache mir so viele Gedanken , 8 Stunden draussen zusammen , irgendwie noch unvorstellbar :grazy: Wie war die Zeit für euch nach dem Treffen ? Der Abend alleine , wo man selber auch zur Ruhe kommt , davor hab ich auch Angst , ich versuche die aktuelle Lage zu verdrängen...


    Und der 2/3 Termin wurde von der JVA befürwortet , wir hoffen so sehr dass die anderen auch dafür sind 😭


    Liebe Grüße und alles gute für euch !:knuddel:

    Ich hatte mal gelesen dass man den genauen Tag und Uhrzeit nie sagt , man konnte dem Wagen ja auch auflauern , vor der anderen JVA warten oder eine Flucht planen . Daher wird sowas immer sehr spontan besprochen .

    Hallo, mein Partner rief gerade an , er wird nach Lübeck verlegt . Können sie das einfach so machen ? Aus welchen Gründen , ich verstehe die Welt nicht mehr :heul2: ich lese nur schlechtes von der JVA Lübeck ...

    Hallo ihr lieben . Mein Partner hat bis jetzt kein vollzugsplan erhalten ,trotz Nachfrage , gibt es eine Zeitspanne ,in der er ihn aufjedenfall bekommen sollte ? Bis jetzt liefen auch keine Gespräche mit der Abteilungsleitung ,obwohl er Anträge abgegeben hat. Er ist am überlegen seinen Anwalt einzuschalten , aber ich denke ,dass es das ganze noch schlimmer machen würde .


    Schonmal danke für eure Antworten :jabajabadu:

    Hallo , sind hier momentan Angehörige aus der JVA Kiel? Ich hätte einige Fragen zur aktuellen Lage 😧

    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben . Die erste Zeit alleine war sehr hart , aber überstanden . Nun kommt das nächste Problem, seit einigen Tagen verändert sich mein Partner sehr , er sagt selber dass er sehr depressiv wird . Kann ich irgendwas machen ? Er sagte mir schon , er möchte in den nächsten Tagen einen Antrag für den Psychologen abgeben ,hat aber Angst davor ehrlich zu sein ,da er denkt , dass er dadurch vielleicht nicht früher entlassen wird . Seine genauen Gedanken wollte er mir aber nicht mitteilen 😓