Beiträge von menelypso

    Meine gute Freundin sitzt aktuell in der JVA Lichtenberg und ich würde sie gerne mehr unterstützen. Allerdings hat sie große Probleme Hilfe, vor allem finanzielle Unterstützung anzunehmen, da das ganze Thema der Haft für sie viel mit Scham zusammenhängt. Gleichzeitig ist es ihr aber super wichtig Kontakt zu ihrem Verlobten draußen zu halten und ich weiß, dass sie gerne mehr mit ihm telefonieren würde. Leider kann er es sich nicht leisten ihr regelmäßig größere Beträge für Telio zu überweisen...

    Nun habe ich mich gefragt, ob man als Empfänger sieht/gesagt bekommt von wem das Geld aufs Telio Konto überwiesen wurde?

    Bei dem normalen Mehrbedarf Konto scheint es ja so zu sein.

    Könnte ich ihren Account quasi anonym(für sie) aufstocken? Ich glaube nämlich wirklich, dass es für sie einfacher wäre nicht zu wissen von wem es kommt....


    Danke schonmal für die Antworten!