Letzte Aktivitäten

  • Kunterbunt

    Hat das Thema Psychiatrie hinter Gittern gestartet.
    Thema
    habe ich gerade in der Audiothek entdeckt:

    "Lieber nicht zu früh entlassen." Weil Anstaltsleitungen einen Rückfall fürchten, sitzen psychisch kranke Straftäter oft länger im Maßregelvollzug als es eine Haftstrafe vorgesehen hätte. In…
  • Mei1977

    Hat eine Antwort im Thema Jva Werl verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht ob es noch so ist aber man durfte letztes Jahr in der corona Zeit 1 mal im Monat bis zu 40 Euro an Massak überweisen. Entweder für Paket A (Raucher) oder Paket B (Nichtraucher )

    Aber dein Mann bekommt normalerweise so ein Infoblatt wo…
  • Sina.j99

    Hat das Thema JVA Kiel gestartet.
    Thema
    Hallo , sind hier momentan Angehörige aus der JVA Kiel? Ich hätte einige Fragen zur aktuellen Lage 😧
    Liebe Grüße
  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Jva Werl verfasst.
    Beitrag
    Die JVA Werl hat, im Gegensatz zu vielen anderen, eine sehr ausführliche Internetseite.
    Justizvollzugsanstalt Werl: Besucher-Infos (nrw.de)
    Zu den Paketen

    Strafgefangene
    Der Empfang von Paketen bedarf der vorherigen Erlaubnis der Anstalt. Vom Empfang…
  • Kajada

    Hat eine Antwort im Thema Jva Werl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eule91)

    Ist er dort als Strafgefangener oder als Sicherheitsverwahrter?

    Strafgefangener dürfen keine Pakete mit Lebensmitteln erhalten.
    Sicherheitsverwahrter dieser JVA schon.

    LG Kaja
  • Eule91

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mei1977 im Thema Jva Werl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Eule

    Mein Mann war auch in Werl.

    Ich habe damals alle 2 Wochen 20 Briefmarken geschickt, dass war nie ein Problem genau so wie Fotos. Waren ab und zu auch mal 5 bis 10 Stück auf einmal, die hat er immer bekommen.

    Viele Grüße
    Mei
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Jva Werl verfasst.
    Beitrag
    Super.. Danke danke für deine schnelle Antwort ❤️

    Weißt du zufällig auch wieviel Geld ich ihm überweisen darf? Und wo genau ich die Seite finde wo ich ihm ein Paket mit Lebensmitteln bestellen kann von der Firma Massak wurde mir gesagt.
  • Mei1977

    Hat eine Antwort im Thema Jva Werl verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eule

    Mein Mann war auch in Werl.

    Ich habe damals alle 2 Wochen 20 Briefmarken geschickt, dass war nie ein Problem genau so wie Fotos. Waren ab und zu auch mal 5 bis 10 Stück auf einmal, die hat er immer bekommen.

    Viele Grüße
    Mei
  • Eule91

    Hat das Thema Jva Werl gestartet.
    Thema
    Hallo wisst ihr wieviele Fotos und Briefmarken man per Post in die Jva Werl schicken darf? Mein Mann ist zur Zeit in haft und ich würde heute gerne einen Brief versenden mit Fotos und auch Briefmarken.

    Liebe Grüße
  • Anaba

    Hat eine Antwort im Thema Bkh Kaufbeuren verfasst.
    Beitrag
    Hallo SeinMädchen,

    mein Mann ist auch in der Forensik in Kaufbeuren und macht dort seinen 64er.

    Wenn du noch Fragen hast oder diese noch aktuell sind, kannst du mir gerne schreiben!

    Grüße