Letzte Aktivitäten

  • Michias

    Beitrag
    (Zitat von Lasker)

    Ok, das dachte ich mir schon.
    Ich frage halt, weil mir meine Leidensgenossen hier verschiedene Flöhe ins Ohr setzen und ich mittlerweile etwas konfus davon werde.
  • Hallo Michias,
    Du solltest Dich auf die §§ 35,36 BTMG konzentrieren, wie es Dir wohl auch deine Anwältin geraten hat. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass das Gericht für August eine positive 2/3-Entscheidung trifft. In der Entscheidung über den…
  • Hallo Michias,
    Du solltest Dich auf die §§ 35,36 BTMG konzentrieren, wie es Dir wohl auch deine Anwältin geraten hat. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass das Gericht für August eine positive 2/3-Entscheidung trifft. In der Entscheidung über den…
  • Lasker

    Beitrag
    Hallo Michias,
    Du solltest Dich auf die §§ 35,36 BTMG konzentrieren, wie es Dir wohl auch deine Anwältin geraten hat. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass das Gericht für August eine positive 2/3-Entscheidung trifft. In der Entscheidung über den…
  • Chris

    Beitrag
    (Zitat von Michias)

    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Ich habe einige gesehen, die nach § 35 und § 36 ihre Therapie abgebrochen haben auf ⅔ entlassen worden sind. Es kommt nicht nur auf das Bundesland und JVA an, sondern auch Deine Suchtanamnese…
  • maximus

    Beitrag
    Hallo Michias

    Nun verwirrste mich aber langsam, in deinem anderen Thread haste von einem Rückfall geschrieben, nun sind es einige?
    Dann willste eine Therapie nach §35 machen und nun willste auf 2/3 entlassen werden? Was willst Du überhaupt, ich denk…
  • Kajada

    Beitrag
    Hallo Michias,

    Aus dem was ich während meiner Haft in Würzburg erlebt habe, kann ich dir folgendes dazu sagen. Dort haben BTMGler durchweg keine Lockerungen bekommen. Mit Therapieabbruch und Rückfällen wird daß selbst in einer liberalen JVA in…
  • Michias

    Thema
    Hallo zusammen.

    Ich bin momentan in der Abbruch-Abteilung der Forensik und warte auf meine Überstellung in die JVA. Meine Therapie wurde für erledigt erklärt weil ich zum Ende der Therapie hin zu viele Rückfälle hatte. Ich war schon ausgezogen in…
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Wichtige Frage verfasst.
    Beitrag
    Er kann allerdings auch einen (Besuchs)Ausgang beantragen, wie z. B. schwimmen gehen mit der Familie.
  • Darky

    Like (Bild/Video)
    ... und deine größte Strafe ist...
  • Kajada

    Hat eine Antwort im Thema Wichtige Frage verfasst.
    Beitrag
    Hallo Learoma, grundsätzlich darf man in bayrischen JVAs, sobald man Ausgang /Urlaub hat im offenen Vollzug, keinen Besuch mehr bekommen. Du kannst aber trotzdem mal nachfragen ob es möglich wäre. Mancher Beamter drückt auch mal ein Auge zu. LG Kaja