Letzte Aktivitäten

  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Auslieferung- U Haft in Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    cryp07 wird wohl nicht mehr antworten können, da er sich mit Sicherheit in U-Haft befindet.
    Er war zu letzt am 14.01.2021 hier online, da liegt es wohl nahe das er vorerst nicht mehr online kommen wird.
    Daher schließe ich vorerst diese Thema.
  • Ratatouille

    Hat eine Antwort im Thema Auslieferung- U Haft in Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme an, dass der Haftbefehl an das damalige EU-Mitgliedsland ging, abgesehen davon hat das mit der EU nichts zu tun. Auch die Schweiz beachtet europäische Haftbefehle.
    cryp07, ich habe nicht ganz verstanden und deswegen frage ich jetzt vielleicht…
  • Shawn

    Hat eine Antwort im Thema Auslieferung- U Haft in Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    Sorry der Nachfrage : Die Engländer sind seit 1.1.2021 NICHT mehr in der EU und trotzdem konnte man dich wegen eines Europäischen Haftbefehls in UK festnehmen...
    Trotzdem viel Glück..
  • Kunterbunt

    Hat eine Antwort im Thema Ausstattung in der U Haft verfasst.
    Beitrag
    Bei uns war in der U Haft überhaupt nichts von draußen erlaubt. Wir hatten Anstaltskleidung und auch Bettwäsche etc von dort.

    Ich würde auf der Homepage schauen, ob du da Angaben dazu findest, was erlaubt ist.
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Ausstattung in der U Haft verfasst.
    Beitrag
    Also, den Bademantel, das Kopfkissen, die Bettwäsche und die Handtücher kannst Du gleich wieder auspacken. Die wirst Du auch nicht mit einer benötigten Paketmarke ihm zuschicken dürfen.
    Jeder Gefangene im geschlossenen Strafvollzug wünscht sich sein…
  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Ausstattung in der U Haft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vera

    Habe ich aus der Seite der JVA Duisburg Hamborn gefunden,
    Pakete bedürfen der Erlaubnis durch die JVA.

    Paketverkehr (Untersuchungsgefangene)

    Der Paketverkehr der Untersuchungsgefangenen ist in § 20 Untersuchungshaftvollzugsgesetz…