Letzte Aktivitäten

  • Chris

    Hat das Video BMW Bereifter Mörder Wechselt hochgeladen.
    Bild/Video
    BMW Bereifter Mörder Wechselt
  • Darky

    Hat eine Antwort im Thema Telefonzeiten verfasst.
    Beitrag
    sarahj : Du schreibst, Dein Freund kann mit der Flatrate bestimmte Personen anrufen. Angenommen, er muss oder möchte mal andere Telefonate führen - gehen die dann über Telio? Also hat der Inhaftierte nur noch die Flat über dtms oder zusätzlich…
  • Darky

    Like (Beitrag)
    Hi Schänzer,

    wie ich sehe sitzt Dein Angehöriger auch in Freiburg?!

    Wir haben jetzt was Neues herausgefunden und ich bin super happy. Wir haben seit 2 Wochen eine 0800 Rufnummer aktivieren lassen, der Vertrag geht über mich, ich zahl das, nicht mein…
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Telefonzeiten verfasst.
    Beitrag
    Mehr kannst Du über die Webseite der http://www.dtms.de erfahren. Einfach Anrufen und Problem schildern.
  • seniorenkino

    Like (Beitrag)
    (Zitat von seniorenkino)

    Das glaube ich Dir auf's Wort und ja, Du hast Recht gerade ich als Administrator sollte mich mit solchen abfälligen Bemerkungen zurück halten. Daher möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Dich persönlich verletzt habe, das…
  • Lasker

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dani,
    dann sieh zu, dass er die Bescheinigungen bei der Anhörung nächste Woche hat. Wohnungsbestätigung und Suchtberatungsbescheinigung ist klar. Arbeit - hat er eine Arbeitsstelle in Aussicht. Dann bitte lass ihm die Bescheinigung zu kommen.…
  • Kadima

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Danilein,

    will er wirklich bei einer Strafe von 12 Monaten auf 2/3 entlassen werden? Natürlich verstehe ich, dass man eher raus möchte... Aber sind es 4 Monate wert, eine Bewährung - mit Auflagen - von ggf 2 oder 3 Jahren in Kauf zu nehmen?

  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Na,wenn nächste Woche eine Anhörung wäre, dann mal abwarten wie der Richter entscheidet.
  • Danilein45

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Er meinte zu mir das er nächste Woche die Anhörung hätte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, aber er ruft bestimmt gleich an dann frag ich ihn nochmal
  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Wenn was vom Richter zurück gekommen ist....was war das denn?
  • Danilein45

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, ja ich Weiss ich soll ihm nicht alles abnehmen das muss ich echt sein lassen es ist aber sehr schwer für mich?(aber es bringt echt nichts er ist nun mal 21 jahre.
    Soll er wirklich abwarten bis die…
  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Geht es zu schnell ?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Danilein....

    Keine Panik...es hat nicht nur der Sozialarbeiter was zu sagen. Alles was gebracht wird , dass sich positiv auf eine evtl. Entlassung auswirken kann , ist gut.
    Ob es zu früh wär...kann nicht beurteilen. Ich kenne ja den gesamten…
  • maximus

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt, warum kommt einfach nichts verfasst.
    Beitrag
    Einzigste was mir einfällt...GStA gibts beim Oberlandesgericht,ist praktisch eine Struktur der Staatsanwaltschaft, zuständig für Staatsschutzdelikte...Straftaten gegen die äussere Sicherheit.
    Auch entscheidet die GStA unter anderem über Revisionen…
  • Danilein45

    Hat das Thema Geht es zu schnell ?? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen ,:winken:
    ich muss jetzt auch mal mir was von der Seele schreiben und zwar hat gestern Abend mein Sohn angerufen wie er es so oft macht ;)er darf ja nur 10 Minuten telefonieren und somit kam es alles aus ihm raus gebrodellt,er meinte zu mir ich…
  • oOVioOo

    Like (Beitrag)
    Lieber TeufelMann,
    mein aufrichtiges Beileid. Ich kann nur erahnen wie es euch geht. Ich weiß egal was ich sage, es wird wahrscheinlich nicht wirklich helfen. Es tut mir so unsagbar leid was ihr durch machen müsst. Ich habe auch wirklich großen…
  • oOVioOo

    Like (Beitrag)
    Danke Nascha,
    Ja es ist nicht alles so einfach, habe am Donnerstag meine Frau die auch hier im Forum war zu Grabe getragen mit gerade mal 30 Jahren, sie hatte sie in einer Klinik für Depressionen ihr Leben genommen, sie hatte ein laufendes Verfahren…
  • Schnecki84

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt, warum kommt einfach nichts verfasst.
    Beitrag
    Weiss einer was der unterschieden zwischen einem Staatsanwalt und Generalstaatsanwalt ist ?
  • oOVioOo

    Like (Beitrag)
    Hallo TeufelMann,
    erst mal vielen Dank für deine Nachricht. Für mich ist es egal wohin ich gehe, dieses Gefühl geht mit.
    Mir fehlen hier einfach Menschen mit denen man sich mal trifft um sich aus zu tauschen und zu reden. Ich versuche jeden Tag…
  • oOVioOo

    Like (Beitrag)
    Hallo Nascha
    Ich heise dich auch mal Willkommen.
    Ich glaube das dir auch mal Abstand zu dem ganzen gut tun würde, klar ist es sehr schwer, aber auch deine Kinder leiden, wenn man als Elternteil das auch nicht immer so sieht, vielleicht solltest du nach…
  • SoulOfAnubis

    Hat eine Antwort im Thema Verlegung? verfasst.
    Beitrag
    seniorenkino
    Du solltest das aber absolut nicht persönlich nehmen. Es war nicht an dich persönlich gerichtet. Tut mir aufrichtig leid, wenn du das so aufgefasst hast. Das war nicht meine Absicht.

    In jedem Job gibt es schwarze Schafe. Ob nun beim…